Freiwillige Auflösung des Vereins!!!

Bei einer virtuellen Generalversammlung am 14.04.2020 wurde die freiwillige Auflösung des Vereins per 31.05.2020 schweren Herzens einstimmig beschlossen. Bei der Auflösung handelt es sich um einen Schritt, der uns allen sehr schwerfällt. Der Buddy Verein hat in den letzten Jahren immer wieder mit sehr schwierigen Herausforderungen zu kämpfen gehabt. Jetzt sind diese Hürden leider nicht mehr zu bewältigen gewesen.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal bei allen UnterstützerInnen und FörderInnen des Vereins und für die tolle Zusammenarbeit mit den zahlreichen anderen Organisationen im HIV-Bereich bedanken. Durch diese vielfältige Zusammenarbeit und natürlich vor allem durch die ehrenamtliche Mitarbeit der Buddys konnte der Verein all die Jahre viele KlientInnen unterstützen und sie manchmal länger, andere Male kürzer, auf ihrem Weg begleiten. Ein ganz herzliches und großes Danke dafür!

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Anfragen bezüglich Begleitungen und ehrenamtlicher Mitarbeit mehr annehmen können. Selbstverständlich werden diese weiterhin bis mindestens zur Auflösung beantwortet.

Wir sind bemüht die Abwicklung der Auflösung geordnet zu vollziehen. Sollte es Fragen geben, melden Sie sich bitte, am besten per Email unter: office@buddy-verein.org

Neue Adresse

Das Büro ist ins Aidshilfehaus übersiedelt!!!

Unsere neue Adresse lautet:

Mariahilfer Gürtel 4

Wir sind unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0664 18 555 54